* Felder sind Pflichtfelder

58.

Ich erinnere mich sehr gern an meine Grundschulzeit zurück und grüße herzlich die Frau Schäfer und die Frau Lehmann. Beste Lehrerinnen für immer.

Amelia geschrieben am 07.03.2023

56.

Eine Schule mit Herz, das ist es, was unsere Welt braucht❤️.Ich bin Kinderpflegerin mit Herz und arbeite seit vielen Jahren in der Kinderbetreuung und weiss wovon ich rede. Weiterhin viel Erfolg. Heike Becker ( Kinderbuchautorin)

Heike Becker geschrieben am 05.05.2021

48. Hallo Grundschule am Wilhelmsplatz, ich habe mich sehr gefreut, diese Website zu finden. Ich erinnere mich gern an meine Grundschulzeit zurück, auch wenn sie schon über 40 Jahre her ist und natürlich niemand mehr von denen, die ich kenne, im Amt ist. Trotzdem alles erdenklich Gute für Ihre Planungen und Vorhaben! PS: ...ich beneide Ihre Schüler..

Christian Dinspel geschrieben am 15.05.2016

46. hallo leute ich bins wieder dieSchule geile zeiten in 19er geile zeiten vermisse euch

dieSchule geschrieben am 26.01.2016

40. Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Burkhard geschrieben am 01.07.2015

39. Sehr geehrte Frau Ballhausen und Mitschüler der ehemaligen 4b,

ich verbinde gute Erinnerungen mit dieser Schule und denke auch gerne an diese Zeit zurück. Ich bin kürzlich auf die Seite gestoßen und hab mich über die Entwicklung der Schule informiert, mir ein paar alte Bilder angesehen etc. Ich wünsche dem ganzen Kollegium viel Gutes und bedanke mich bei ihnen.

Liebe Grüße,
Sarah

Sarah Ayyad geschrieben am 08.02.2014

38. Hallo :-)
Schön mal wieder die Schule zu sehen, wenn auch nur auf der Homepage. Und noch schöner zu sehen, dass Frau Meinberg immer noch eine Lehrerin der Schule ist.

Liebe Grüße,
ehemalige 2002-eingeschulte Grundschülerin.

Saskia R. geschrieben am 01.09.2013

37. Liebe Fr.Ruhmich Wellman.
Ich hoffe ihnen hat das Geschenk Gehfallen! Ich habe ja daran 1 Woche oder so daran Gearbeitet. Der Theaterstück war schön. Und wenn ich die DVD angucke musste ich beinah Weinen. Weil ich es sehr Vermisse.
Und irgendwie sage ich manche Texte von ,,Willibald,Speckswanz oder Mausi" schon vor mich hin.
Aber es ist jetzt schon Vorbei :'(
Hoffe sie kommen mit ihren Neue Klasse gut Klar. Ich hoffe das die Bilder die ich Gehmacht habe Klasse sind.
Schöne Ferien.
Jana

Jana geschrieben am 22.07.2013

36. Liebe Fr.Ruhmich Wellman.
Aber es ist jetzt schon Vorbei :'(
Schöne Ferien.
Jana

Jana geschrieben am 22.07.2013