Gästebuch

Grundschule Herten Mitte » Gästebuch

Gästebuch

* Felder sind Pflichtfelder




22. Hallo Liebes Grundschulteam!
Ich wünsche euch alles schöne Osterferien und frohe Ostern!!! Besonders danke ich meine tollen Grundschullehrerin Frau Lehmann! Ich vermisse Sie! Es war eine tolle Zeit mit Ihnen!!!
Melissa B. aus ehemaligen Klasse 4c

Melissa B. geschrieben am 19.04.2011

21. FROHE OSTERN AN ALLE!XD,:),;)

salvatore geschrieben am 17.04.2011

20. Frohe Ostern

antonella uguccioni geschrieben am 15.04.2011

19. Hallo liebes Grundschulteam,
in diesem Eintrag möchte ich mich bei ihnen allen bedanken. Besonders aber bei meiner ehemaligen Klassenlehrerin Frauke Meinberg die mir eine tolle Grundschulzeit
bereitet hat.DANKE!!!
ANTONELLA

Antonella geschrieben am 02.02.2011

18. Liebes Grundschulteam,

schöne grüße aus Moers an Frau Klaak.
Aus Abgang 2004, 4b.

waren gute 4 Jahre :) damals hätte ich nie gedacht das ich jetzt mein Abitur mache :)

Gruß Robin Bergmann

Robin Bergmann geschrieben am 14.01.2011

17. Liebes Grundschulteam,
Ich bi schon seit einiger Zeit von der Schule runter(so um die 5 jahre) aber ich habe sie nicht vergessen... hehe^^
Ich erinnere mich noch sehr gut an die allten Zeiten und wünsche Frau Osanko
Alles Gute! auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Mfg Max Korn :)

Maximilian Korn geschrieben am 12.11.2010

16. Hallo ich wolte mal fragen wie es der frau ballhausen so geht ich vermisse viele von der klasse 4b aber auch natürlich die auch der 4a und 4c :(
ich wolte nur mal euch allen glück wünschen
und hoffe ihr habt weiter spaß

Michelle H. geschrieben am 20.10.2010

15. Hallo Frau Lehmann!!
Ich vermisse Sie und die anderen Lehrer sehr, aber Sie am meisten!! Die neue Schule aber bei Ihnen war es am besten. Die Schule ist riesig aber ich komme gut zurecht. Ihre Melissa Bialek aus ehemaligen Klasse 4c

Melissa Bialek geschrieben am 19.09.2010

14. Hallo ich bin eine ehemalige Schülerin von eurer Schule und hab mir gerad eure Seite angeschut da meiner 11 jährigen Tochter mal Zeigen wollte auf welche Schule ich damals gegangen bin und ich muss feststellen die Schule hat sich sehr Positiv weiter entwickelt ..Hut ab!!!!Leider gibts keine Lehrer mehr die ich bei euch kenne ausser Hr.Goldbeck und dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spass mit der Schule.Leider kann ich die Schule Privat nicht besuchen oder real meiner Tochter zeigen da ich in Köln seit 11 Jahren wohne.

LG.Bianka

Kiedrowski Bianka geschrieben am 04.08.2010

13. Hallo ich werde sie seher fermissen.
Und ich werde immer auf sie hören.
Ich werde auch nimalz was böses machen.

Metin-can geschrieben am 28.05.2010



Teambereich

Interner Bereich für die Mitarbeiter unserer Schule

Team intern